Heilen&Energie


Homepage Mythos Heilen&Energie Leben Linkseite

Energiefluss Geist Zauber Nahrung Heilmittel

Man kann eigentlich nicht sagen, dass wir heute "kranker" sind als früher. Im Gegenteil: Das Durchschnittsalter ist ganz erheblich gestiegen, die ärztliche Versorgung ist gut, die Kindersterblichkeit gesunken. Es gibt keinen Hunger in den westlichen Zivilisationen und wir haben Impfungen.

Was wollen wir also?

Immer mehr Menschen fühlen, dass Sie nicht im Einklang mit sich selbst sind. Fremdbestimmung und Verleugnung der Bedürfnisse des eigenen Körpers führen auf Dauer auch zu Krankheiten, die wir als "psychisch bedingt" umschreiben. Und es gibt so einfache und effektvolle Wege, zum inneren Gleichgewicht (zurück-) zu finden, dass es doch dumm wäre, neben den neuesten Erkenntnissen der Schulmedizin nicht auch diese zu nutzen. Ja: Wir wollen noch besser leben. Unverschämt, nicht?

[kontakt]