Wolfs-Frau

Seiten für Magie und intuitive Kräfte


Mythos

Heilen&Energie

 

 

Guten Abend, liebe BesucherIn

Die Wolfs-Frauen-Zeiten sind angebrochen. Lange genug haben wir unsere Intuition unterdrückt und damit diesen Teil in uns verkümmern lassen. Lernen wir also  etwas über die Kräfte und Sinne, die wir tatsächlich in uns tragen und nur  aktivieren brauchen. 

Die vielen modernen "Techniken" und Systeme, von denen einige hier dargestellt werden, sind im Grunde nur unterschiedliche Sprachsysteme, da sie aus verschiedenen Kulturen stammen. Aber sie  wollen sie alle das gleiche: Hinführen zum selbstbewussten Menschen, der seiner Intuition vertrauen kann und das jahrhunderte-alte Wissen der Völker einbezieht.

Diese Seiten suchen denn auch das gemeinsame an den Systemen, nicht das Trennende. Wundert Euch also nicht, wenn mitten in den indianisch-basierten "Medizinrad"-Seiten ein Zitat aus der Bibel erscheint.

Nicht alle Seiten sind schon aktiv. Die Wolfs-Frau lebt. Helft mit, die Seiten mit Inhalt zu füllen.

Eure "Wolfs-Frau"

 


Diese Seiten sind rein privater Natur. Für die Inhalte der verlinkten Seiten wird keine Haftung übernommen. Obwohl ich mich um eine möglichst genaue Darstellung der Themen bemühe, kann ich die 100%ige Richtigkeit der Infos  nicht  garantieren. Ich bitte um Benachrichtigung, falls Inhalte fehlerhaft  dargestellt sind oder gegen Copyright verstossen.

Leben 

 

Links