Fieber


Fieber
[24.10.2000] 
(c) die Zauberin
http://www.wolfs-frau.de
Nach oben Homepage Mythos Heilen&Energie Leben Linkseite
Home

Fieber ist eine starke Reaktion des Körpers und wichtig für die Gesundung. Das gilt auch im übertragenen Sinne. Nur wer "entflammt" - erfährt - und kann mit dem Neuen eine  Einheit erstellen.

Eiskalt und siedendheiss gleichzeitig. Die Haut scheint sich abzulösen, kitzelt das wunde Fleisch darunter. Innen die Knochen - höre ich ächzen. Nicht bewegen - doch bewegen - kann nicht. Die Augen bewegen sich immer zu langsam. Die Welt verschwimmt.  Will schlafen. Will nicht. Ist wie ein kleiner Tod - die Geburt des Lebens.

Habe Dich erfahren. Will alles von Dir. Du bringst meine Welt in ein Chaos. Mühsam halten die Wände des Bisherigen den Tritten stand. Will ändern - will bleiben. Ist wie ein Abschied von gestern. Ein kleiner Tod - und eine Geburt.

[kontakt] release Nov15